startseite


Powerverkaufstraining | Trainings Nr. 4917-4920

Professionelle Freundlichkeit im Verkauf 1 | Nr. 4917

Sie steigern Ihre Professionalität in den Beratungs-, Verkaufs- und Kollegengesprächen in der Praxis. Sie entwickeln Ihre Fähigkeit, sich individuell auf jede Situation und jeden Gesprächspartner einstellen zu können und sichern so die notwendige Flexibilität für noch mehr Erfolg.

Zielgruppe: VerkaufsmitarbeiterInnen die in Ausstellungen, Thekenverkauf (o.ä.) ständigen Kundenkontakt im Handel haben.

Vorgehensweise: Wir arbeiten firmenintern und starten auf Wunsch mit einem Vorgespräch, um so das Projekt auf die jeweilige Zielgruppe abzustimmen.




Professionelle Freundlichkeit im Verkauf 2 | Nr. 4918

Sie steigern Ihre Professionalität in schwierigen Gesprächsituationen, werden abschlusssicherer und optimieren die Nachverkaufsphase Ihrer Beratungs-, und Verkaufsgespräche in der Praxis. Sie entwickeln die Fähigkeit, sich individuell in diesen Situationen auf Ihre Gesprächspartner einstellen zu können und steigern so Ihre Abschlusssicherheit und die Kundenbindung an Ihr Unternehmen.



Zielgruppe: VerkaufsmitarbeiterInnen die in Ausstellungen, Thekenverkauf (o.ä.) ständigen Kundenkontakt im Handel haben.

Vorgehensweise: Wir arbeiten firmenintern und starten auf Wunsch mit einem Vorgespräch, um so das Projekt auf die jeweilige Zielgruppe abzustimmen.




Individuell den Mehrwert verkaufen im Interesse unserer Kunden | Nr. 4919

Ziel ist es, aus der vorhandenen Kundenfrequenz mehr und höhere Umsätze, d.h. durch eine individuellere Argumentation gegenüber Ihren Kunden mehr und ertragsstärkere Artikel zu verkaufen. Ihre Mitarbeiter verkaufen mehr komplette Kommissionen , die Zusatzartikel werden mit individuellen Vorteilen für Ihre Kunden angeboten und forciert. Durch das individuellere Verkaufen wächst die Kundenbindung an Ihr Unternehmen. Sie sichern sich dadurch auch langfristig Umsatzwachstum

Zielgruppe: VerkaufsmitarbeiterInnen die in Ausstellungen, Thekenverkauf (o.ä.) ständigen Kundenkontakt im Handel haben.

Vorgehensweise: Wir arbeiten firmenintern und starten auf Wunsch mit einem Vorgespräch, um so das Projekt auf die jeweilige Zielgruppe abzustimmen.




Preis- und Leistungsvergleiche überzeugend argumentieren | Nr. 4920

Sie erarbeiten, wie Sie in sensiblen Situationen des Verkaufsgesprächs sicher und kompetent argumentieren, tragfähige Preise und Leistungen vertreten und die gute Beziehung zum Kunden erhalten.

Zielgruppe: VerkaufsmitarbeiterInnen die in Ausstellungen, Thekenverkauf (o.ä.) ständigen Kundenkontakt im Handel haben.

Vorgehensweise: Wir arbeiten firmenintern und starten auf Wunsch mit einem Vorgespräch, um so das Projekt auf die jeweilige Zielgruppe abzustimmen.