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H•I•T•S-TRAINING® und Recticel setzten ihre Zusammenarbeit in 2007 fort.

Inhalte

Bedeutung und Aufgabe der Servicemitarbeiter innerhalb des Geschäftsprozesses

Rolle der Servicemitarbeiter bei der konsequenten Ausrichtung auf Kundenbedürfnisse und Kundenzufriedenheit

Beziehungsebene als Schlüssel in den zwischenmenschlichen Beziehungen, um konstruktiv zusammenzuarbeiten und glaubwürdig und konfliktlösend zu wirken

Zusammenhänge, technisches Fachwissen, Wirkungsweise und Bedienung von Produkten einfach und verständlich darstellen Kundenbeziehungen verbessern und den Kunden positiv beeinflussen

Überzeugende Gesprächsführung im Umgang mit Reklamationen und Konflikten - Verhaltensalternativen mit Hilfe neuer kommunikativer Fertigkeiten ausprobieren

Brief von Helmut Caspary (Innendienstleiter) an HITS

Die becom Informationssysteme GmbH arbeitet seit Januar 2007 mit HITS-TRAINING


Die becom Informationssysteme GmbH ist ein Unternehmen mit mittelständischen Strukturen und berät sowohl Unternehmen im Mittelstand als auch Großunternehmen bei allen zentralen Fragen zur IT-Infrastruktur. Dank ihrer Kunden, Mitarbeiter und Geschäftspartner hat becom sich zu einem der größten IBM Premier Business Partner entwickelt.

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