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HITS Trainingskonzepte | Erfahrung und Entwicklung seit 20 Jahren

Bei Interesse an einem unserer Seminare, nehmen Sie Kontakt auf oder nutzen Sie unser Anmeldeformular.
Gerne entwickeln wir auch individuelle Seminare außerhalb dieser Liste nach Ihrem Bedarf.


Persönlichkeitsentwicklung | Trainings Nr. 4901 - 4903

personalentwicklung-referenz Was macht uns zu Gewinnern?
Die Teilnehmer erkennen ihre Möglichkeiten und Grenzen und lernen dadurch ihre Erfolge zu steigern und Misserfolge zu vermeiden.

Einzelcoaching
Optimierung der persönlichen und beruflichen Kompetenz

Die Kunst des gewandten Auftretens
Seminar: „Smalltalk“

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Arbeits- und Entscheidungstechniken | Trainings Nr. 4904-4906

personalentwicklung-referenz Querdenken - Innovationsprozesse steuern
Gestalten Sie effektive Besprechungen.

Ideen kreativ strukturieren
Sie reduzieren Ihren Aufwand beim Planen, Strukturieren, Besprechen.


Ziel-/Zeit- und Selbstmanagement
Ausbau der Schlüsselqualifikationen für das Ziel-/Zeit- und Selbstmanagement

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Wie mache ich meine Mitarbeiter noch erfolgreicher? | Trainings Nr. 4907-4909

personalentwicklung-referenz Exzellente Führungs- und Unternehmerqualitäten entwickeln
Die Trainingsinhalte fördern und trainieren die jeweils richtige Führungs-/Gesprächstechnik.

Mitarbeiter wirksam führen
3 Tage Intensiv-Kurs


Erfolgreich arbeiten im Team
Techniken der Teamarbeit

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Kommunikation und Verhalten | Trainings Nr. 4910-4913

personalentwicklung-referenz Gespräche wirksam führen
Sie optimieren das persönliche Gesprächsverhalten

Erfolgreicher Umgang mit Konflikten
Reibungsverluste infolge unbewältigter Probleme vermeiden


Effektive Kommunikation am Telefon
Telefongespräche ergebnisorientiert steuern, schwierige Gesprächssituationen handhaben

Telefon-Intensivtraining für Kundenservice und Hotline
Telefonkontakt ist das Aushängeschild von Abteilungen

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Präsentations- und Vortragstechniken | Trainings Nr. 4914-4916

personalentwicklung-referenz Überzeugend präsentieren
Vorträge und Präsentationen vorbereiten und erfolgreich durchführen

Natürliche Rhetorik
Gesprächssituationen trainieren, spontanen überzeugend sprechen, Gestik und Mimik einsetzen. Mit Videotraining.


Moderationstraining und Beratung
Zielgerichtet und effektiv moderieren. Mit Videotraining.

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Powerverkaufstraining | Trainings Nr. 4917-4920

personalentwicklung-referenz Professionelle Freundlichkeit im Verkauf 1
Beratungs-, Verkaufs- und Kollegengesprächen optimieren

Professionelle Freundlichkeit im Verkauf 2
Schwierige Gesprächsituationen, Abschluss- und Nachverkaufsphase optimieren


Individuell den Mehrwert verkaufen im Interesse unserer Kunden
Aus vorhandener Kundenfrequenz mehr Umsätze, durch individuellere Argumentation

Preis- und Leistungsvergleiche überzeugend argumentieren
Fokus: sensible Situationen des Verkaufsgesprächs

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Aufbautraining für Verkäufer | Trainings Nr. 4921-4922

personalentwicklung-referenz Verkaufen für Profis 1
Durch das HITS-Aufbausystem "Für Profis" werden Sie Ihre Verkaufsgespräche weiter optimieren.

Verkaufen für Profis 2
Werden Sie noch flexibler in jeder Verkaufssituation


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Das kundenorientierte Serviceteam | Trainings Nr. 4923-4924

personalentwicklung-referenz Mehr kundenorientierte Qualität
für Mitarbeiter im Service

Sicherer kundenorientierter Umgang mit unterschiedlichen kommunikativen Situationen




Erfolgreiches Reklamationsmanagement
bessere Leistung und erhöhte Kundenanbindung

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Verkaufen im Außendienst | Trainings Nr. 4925-4926

personalentwicklung-referenz Ihre Gewinnerstrategie
Überzeugend argumentieren und Kundengespräche zum Erfolg führen

"Fair" - Handeln Sie erfolgreich
Zielgerichtetes Verhandeln und partnerschaftliche Übereinkünfte

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Professionalität und Freundlichkeit auf Messen | Training Nr. 4927

personalentwicklung-referenz Eine Alternative zu "Kann ich Ihnen helfen?"
qualifizierte Gespräche mit Aussicht auf ein Zukunftsgeschäft; Besonderheiten und Chancen auf Messen; videogestütztes Training




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Kundenmanagement | Training Nr. 4928

personalentwicklung-referenz Key-Account-Manager
Vorbereitung auf die Kernanforderungen an den Key-Account-Manager im Gegensatz zum traditionellen Außendienstler




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Top in Form | Training Nr. 4929

personalentwicklung-referenz Stressbewältigung / Entspannungsverfahren
Gesundheit und Erfolg sind keine Gegensätze, sondern bedingen sich gegenseitig





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Moderationstraining und Beratung zur
Umsetzung lokaler Agenda 21 Prozesse | Training Nr. 4930

personalentwicklung-referenz Agendamoderatoren-Ausbildung
Effektiv moderieren und Moderationsverfahren ergebnisorientiert einsetzen





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Interkulturelle Zusammenarbeit Arbeiten
mit vielfältigen Kulturen | Training Nr. 4931

personalentwicklung-referenz Diversity-Training
Vielfalt positiv nutzen und Synergien aus der Vielfalt gewinnen.





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