Gespräche wirksam führen | Nr. 4910
Sie optimieren das persönliche Gesprächsverhalten,
nutzen kommunikative Fertigkeiten für erfolgreiche Gespräche, steuern Gespräche mit gezielten Fragen
und stellen durch aktives Zuhören beiderseitiges Verständnis sicher.
Erfolgreicher Umgang mit Konflikten | Nr. 4911
Reibungsverluste infolge unbewältigter Probleme vermeiden:
Das Seminar versetzt Sie in die Lage, sich im "Ernstfall" an geeignete Methoden zu erinnern und diese umzusetzen.
Sie steigern damit die Effizienz Ihrer Arbeit und vermeiden Reibungsverluste infolge unbewältigter Probleme.
Effektive Kommunikation am Telefon | Nr. 4912
Sie möchten Telefongespräche ergebnisorientiert steuern
und schwierige Gesprächssituationen erfolgreich handhaben?
In den Seminaren erleben Sie, wie Sie die Chancen des Telefons für schnelle und
zielgerichtete Kommunikation nutzen und Ihrem Gesprächspartner positiv vermitteln.
Das Training versetzt die TeilnehmerInnen in die Lage, sich im "Ernstfall" an
geeignete Methoden zu erinnern und diese umzusetzen. Die TeilnehmerInnen steigern
dadurch die Effizienz ihrer Arbeit und vermeiden Reibungsverluste infolge
unbewältigter Probleme.
Telefon-Intensivtraining für Kundenservice und Hotline | Nr. 4913
Im Telefonkontakt mit dem Kunden sind Sie das Aushängeschild
für die Kompetenz Ihrer Abteilung.
Sie trainieren, wie Sie den Kunden sicher unterstützen und beraten
und auch in hektischen und konfliktreichen Momenten die Situation "im Griff" haben.
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