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Das kundenorientierte Serviceteam | Training Nr. 4923

Mehr kundenorientierte Qualität für Mitarbeiter im Service | Nr. 4923

Sie trainieren den sicheren kundenorientierten Umgang mit unterschiedlichen kommunikativen Situationen, wissen um die Bedeutung und Aufgabe Ihrer Rolle im Geschäftsprozess.

Zielgruppe: Monteure, Inbetriebsetzer, Spezialisten, Servicemitarbeiter




Vorgehensweise: Wir arbeiten firmenintern und starten auf Wunsch mit einem Vorgespräch, um so das Projekt auf die jeweilige Zielgruppe abzustimmen.




Erfolgreiches Reklamationsmanagement | Nr. 4924

Die Teilnehmer trainieren, wie sie auch in hektischen und konfliktreichen Momenten die Situation "im Griff" haben. Dabei ist die brisanteste Materie die Behandlung von Reklamationen und Beschwerden. Das muss nicht sein! Reklamationen können zu besserer Leistung und erhöhter Kundenanbindung führen, wenn die Kunden mit Rücksicht auf zukünftige Geschäfte richtig behandelt werden.

Zielgruppe: Servicemitarbeiter

Vorgehensweise: Wir arbeiten firmenintern und starten auf Wunsch mit einem Vorgespräch, um so das Projekt auf die jeweilige Zielgruppe abzustimmen.