Professionelle Freundlichkeit im Verkauf 1 | Nr. 4917
Sie steigern Ihre Professionalität in den Beratungs-, Verkaufs- und Kollegengesprächen in der Praxis.
Sie entwickeln Ihre Fähigkeit, sich individuell auf jede Situation und jeden Gesprächspartner einstellen zu können und
sichern so die notwendige Flexibilität für noch mehr Erfolg.
Zielgruppe: VerkaufsmitarbeiterInnen die in Ausstellungen, Thekenverkauf (o.ä.) ständigen Kundenkontakt im Handel haben.
Vorgehensweise: Wir arbeiten firmenintern und starten auf Wunsch mit einem Vorgespräch, um so das Projekt auf die jeweilige Zielgruppe abzustimmen.
Professionelle Freundlichkeit im Verkauf 2 | Nr. 4918
Sie steigern Ihre Professionalität in schwierigen Gesprächsituationen, werden
abschlusssicherer und optimieren die Nachverkaufsphase Ihrer Beratungs-, und
Verkaufsgespräche in der Praxis.
Sie entwickeln die Fähigkeit, sich individuell in diesen Situationen auf Ihre
Gesprächspartner einstellen zu können und steigern so Ihre Abschlusssicherheit
und die Kundenbindung an Ihr Unternehmen.
Zielgruppe: VerkaufsmitarbeiterInnen die in Ausstellungen, Thekenverkauf (o.ä.) ständigen Kundenkontakt im Handel haben.
Vorgehensweise: Wir arbeiten firmenintern und starten auf Wunsch mit einem Vorgespräch, um so das Projekt auf die jeweilige Zielgruppe abzustimmen.
Individuell den Mehrwert verkaufen im Interesse unserer Kunden | Nr. 4919
Ziel ist es, aus der vorhandenen Kundenfrequenz mehr und höhere Umsätze, d.h. durch eine individuellere Argumentation
gegenüber Ihren Kunden mehr und ertragsstärkere Artikel zu verkaufen.
Ihre Mitarbeiter verkaufen mehr komplette Kommissionen , die Zusatzartikel werden
mit individuellen Vorteilen für Ihre Kunden angeboten und forciert. Durch das
individuellere Verkaufen wächst die Kundenbindung an Ihr Unternehmen. Sie
sichern sich dadurch auch langfristig Umsatzwachstum
Zielgruppe: VerkaufsmitarbeiterInnen die in Ausstellungen, Thekenverkauf (o.ä.) ständigen Kundenkontakt im Handel haben.
Vorgehensweise: Wir arbeiten firmenintern und starten auf Wunsch mit einem Vorgespräch, um so das Projekt auf die jeweilige Zielgruppe abzustimmen.
Preis- und Leistungsvergleiche überzeugend argumentieren | Nr. 4920
Sie erarbeiten, wie Sie in sensiblen Situationen des Verkaufsgesprächs sicher
und kompetent argumentieren, tragfähige Preise und Leistungen vertreten
und die gute Beziehung zum Kunden erhalten.
Zielgruppe: VerkaufsmitarbeiterInnen die in Ausstellungen, Thekenverkauf (o.ä.) ständigen Kundenkontakt im Handel haben.
Vorgehensweise: Wir arbeiten firmenintern und starten auf Wunsch mit einem Vorgespräch, um so das Projekt auf die jeweilige Zielgruppe abzustimmen.
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