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HITS | Referenzen

Bayer-Kaufhaus, Leverkusen
Verkaufstraining, Coaching, Train the trainer

www.bayer-kaufhaus.de

J. Bauer KG, Wasserburg/Inn
Verkaufstraining: Was macht uns zu Gewinnern?

www.bauer-milch.de

Beurer GmbH & Co., Ulm
Teamentwicklung

www.beurer.de

Blanke & Co., Iserlohn
Messetraining und "Ihre Erfolgsstrategie" - ein Training zur Persönlichkeitsentwicklung

www.blanke-co.de

boco Berufsbekleidung, Bochum
Telefonmarketing

www.boco.de

Budde Bauspezi, Olfen, Westfalen
Verkaufstraining und kundenorientierte Organisationsentwicklung

www.josefbudde.de

Centrale Marketing-Gesellschaft
Der Deutschen Agrarwirtschaft MBH

Key-Account-Management, Messetraining, Was macht uns zu Gewinnern? Verkaufen heute

www.cma.de

Dahlmann, Kempen / Straelen / St. Hubert
KVP-Projekt = Gesamtkonzept als kontinuierlicher Verbesserungsprozeß zu mehr Kundenorientierung

www.moebel-dahlmann.de

Daniels Herrenmode-Filialist, Bonn / Köln
Managementtraining

Deko-Welt, Mülheim a.d. Ruhr
Telefonmarketing

Doppstadt Umwelttechnik, Velbert
Vertriebstraining "Ihre Erfolgsstrategie" - ein Training zur Persönlichkeitsentwicklung und Kundenorientierung

www.doppstadt.com

DPD - Deutscher Paketdienst, Unna
Telefonmarketing

www.dpd.de

EGU - Elektro Grosshandels Union Rhein - Ruhr, Dortmund
Ein Zeitmanagement-Training und ein Training zur Teamentwicklung mit ca. 70 Führungskräften der Elektroinstallations-Branche.

ELE Emscher Lippe Energie GmbH; Gelsenkirchen
ELE jetzt noch besser ... professionell und freundlich im Kundenumgang ein Kommunikationstraining.

www.ele.de

Energie und Wasser Lübeck GmbH
Was macht uns zu Gewinnern? Professionalität und Freunlichkeit in Verhandlungen: Selbstkenntnis, Menschenkenntnis, Sozialkompetenz und Verhandlungs-Stil

www.energie-und-wasser-luebeck.de

Engbers-Gruppe - Textil-Filialist, Gronau
Verkaufstraining, Coaching, Train the trainer, Managementtraining

www.engbers.de

Fischer Leuchten, Sundern
Telefontraining: Professionalität und Freundlichkeit am Telefon; Vertriebstraining: Was macht uns zu Gewinnern?

www.fischer-leuchten.de

Finke - Textil, Gütersloh
Basisverkaufstraining, Markentraining

Genzyme GmbH, Frankfurt am Main
Leistungsfähigkeit steigern:
Ein Fortbildungs-Seminar zur Weiterentwicklung und Steigerung der individuellen Durchsetzungskraft am Telefon.

www.genzyme.de

Goeke GmbH, Dortmund
Gesamtkonzept als kontinuierlicher Verbesserungsprozeß zu mehr Kundenorientierung, Einzelcoaching, Train the trainer, Selbstlernprogramm

www.goeke.de

Gota Fachmärkte - Bodenbeläge, Tapeten, Farben, Lacke, Werkzeuge
Verkaufstraining zu mehr kundenorientierter Qualität.

www.gota.de

Gesellschaft für Wertstoff- und Abfallwirtschaft Kreis Unna mbH
Aktives Beschwerde-Management als Werkzeug für Kundenanbindung und kundenorientiertes Qualitätsmanagement

www.gwa-online.de

Herdecker Gemeinschaftskrankenhaus
Ein Training zu mehr kommunikativen Kompetenz für den Empfang und die Telefonzentrale, Training at work, Praxislernsystem

www.gemeinschaftskrankenhaus.de

Herfort - Expert-Gruppe, Köln
Gesamtkonzept als kontinuierlicher Verbesserungsprozeß zu mehr Kundenorientierung, Einzelcoaching, Train the trainer, Selbstlernprogramm, NLP-Training

ISS-NWG Multiservice, Duisburg
Kundenorientiertes, effektiveres Telefonieren, Teambetreuung, Selbstlernprogramm

www.iss-nwg.de

IVA Industrieöfen GmbH, Dortmund
Gesamtkonzept als kontinuierlicher Verbesserungsprozeß zu mehr Kundenorientierung

Jeggle - Betten/Teppiche, Münster / Osnabrück / Braunschweig / Krefeld
Power-Training: "Potential Freundlichkeit", Coaching

Kik Textilien und Non-Food GmbH, Bönen
Schlüsselqualifikationen, Stressregeneration - ein Training zur Persönlichkeitsentwicklung für Führungskräfte

www.kik-textilien.de

Klauke - Aluminium-Systemkonstruktionen, Iserlohn
KVP-Projekt = Gesamtkonzept als kontinuierlicher Verbesserungsprozeß zu mehr Kundenorientierung

Knipping - Fenstertechnik, Hamminkeln-Brünen
Kundenorientiertes, effektiveres Telefonieren und Entwicklung von Telefonleitfäden für die Akquisition und Kundenbetreuung

www.knipping.de

Kreissparkasse Köln
Kommunikationstraining / Verkauf / Beratung durch Monika Guthausen-Conraths

www.ksk-koeln.de

Kreissparkasse, München Starnberg
Teamentwicklung, Projektmanagement durch Monika Guthausen-Conraths

Baumschulen Lappen
Messetraining: Eine Alternative zu "Kann ich Ihnen helfen"

www.lappen.de

Gebr. Leffers GmbH, Wilhelmshaven
Verkaufstraining, Coaching, Selbstlernprogramme

Lumberg GmbH; Schalksmühle
Was macht uns zu Gewinnern? Ein Training zur Persönlichkeitsentwicklung und zu mehr Professionalität im Verkauf.

www.lumberg.de

Madeleine - Damenmode, Hamm
Basistraining für Verkäufer

Nagel Küchen, Schwerte
Verkaufstraining zu mehr kundenorientierter Qualität

Nordwest Handel AG, Hagen
Key-Account-Manager-Workshop

www.seminare-workshops.de

Papenmeier: Vertiebstraining
"Was macht uns zu Gewinnern?" Vertriebstraining

www.papenmeier.de

Peacock AG
Vortrag Stress- und Bewegungsmanagement, Referentin: Ulrike Saidi

www.peacock.de

Pohland-Gruppe - Herrenbekleidung, Düsseldorf
Verkaufstraining, Führungstraining, Coaching, Train the trainer

www.pohland.de

Recticel Schlafkomfort GmbH & Co. KG
Telefontraining zu mehr kundenorientierter Qualität

www.recticel.de

Rehazentrum, Wilhemshaven
KVP-Projekt = Gesamtkonzept als kontinuierlicher Verbesserungsprozeß zu mehr Kundenorientierung

Renault Autohaus Eisentrasse, Dortmund
Key Account Management für Verkäufer

www.renault.de

Ruhr Zoo Gelsenkirchen
Profilcoaching: Ihre rhetorische Wirkung verbessern

www.ruhrzoo.de

Santex - Gruppe Europa, Würselen
Selbstmanagement-Training und Power-Training "Potential Freundlichkeit" (Filial- und Verkaufsleiter)

Severin Elektrogeräte, Sundern
Kundenorientiertes, effektiveres Telefonieren für den Service

www.severin.de

Schmolck Gruppe
Was macht uns zu Gewinnern?
Ein Vertriebstraining

www.schmolck.de

Serafini, Iserlohn
Vortrag: "Verkaufen heute"

www.serafini.de

Stadtwerke Schwerte
Was macht uns zu Gewinnern?
Ein Training zur Persönlichkeitsentwicklung und mehr Professionalität in der Führung.

www.stadtwerke-schwerte.de

Stadtwerke Velbert GmbH
Reklamations- und Konfliktmanagement für Debitoren

www.stwvelbert.de

Trautwein - Metallbau, Recklinghausen
Motivationstraining "Ihre Erfolgsstrategie" - ein Training zur Persönlichkeitsentwicklung

UMS-Neuromed AG Deutschland, Castrop-Rauxel
Was macht uns zu Gewinnern? Professionalität und Freunlichkeit in Verhandlungen: Selbstkenntnis, Menschenkenntnis, Sozialkompetenz und Verhandlungs-Stil

www.ums-neuromed.de

Vogel - Textil, Remscheid
Verkaufstraining zu mehr kundenorientierter Qualität

VDM Rheinland
Was macht uns zu Gewinner? "Verkaufen heute"

Sport Voswinkel
Kommunikationsstraining zu mehr emotionaler Qualität im Verkauf, Praxislernsystem, Teambetreuung

www.sport-voswinkel.de

Wehmeyer-Gruppe - Textil-Filiast, Aachen
Verkaufstraining Basis- und Aufbautraining, Führungstraining, Rhetorik, Coaching, Train-the-Trainer

Wesch-Baubedarf
Verkaufstraining zu mehr kundenorientierter Qualität

www.wesch.de



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