Geschäftsführer Goeke, Dipl. Ing. Thomas Goeke, zum Selbstlernprogramm: « Im Januar 1997 haben wir eine Zusammenarbeit mit H•I•T•S unter dem Motto "Mehr kundenorientierte
Kompetenz für den technischen Kundendienst" begonnen. Das Training erstreckte sich über ein halbes
Jahr. Durch das ergänzende Selbstlernprogramm sind wir jetzt in der Lage im 1. Teil:
12 Trainingsstunden verteilt über ein Jahr in vier Gruppen abzuhalten.
Im hektischen Arbeitsalltag kommt uns zum einen das gute Trainings-Set zugute,
da die Vorbereitungszeit der Coaches auf ein Minimum reduziert wird,
und zum anderen die Möglichkeit der flexiblen Zeitplanung der Trainingsstunden.
Für mich sind neben all den notwendigen technischen Schulungen und Anforderungen die
menschlichen mindestens ebenso wichtig.
»
Das Programm für Ihr Team im Verkauf/Service/Vertrieb, fimenintern trainiert. Wir stellen Ihnen das Know-how
und sämtliche Trainingsunterlagen zur Verfügung. Sichern Sie sich Ihr 2-jähriges Weiterbildungskonzept.
Die Vorteile des Selbstlernprogramms:
"Ihre Erfolgsstrategie" für Kleingruppen-Trainings
• Kombiniertes Trainings-Set zur Verkaufstechnik und emotionaler Qualifikation
• Individuell an Ihre Trainingsintention anzupassen
• Die Bausteine verbinden Theorie und Praxis in pädagogisch sinnvollem Aufbau
• Sie sichern sich 26 Monatsthemen, die alle wichtigen Gesprächssituationen thematisieren
• Neue Mitarbeiter können sich schnell auf das von Ihnen gewünschte
Gesprächsverhalten / -niveau einstimmen
Das Trainings-Set zeigt Ihnen wie Sie:
• Ihre Verkaufsstrategie mit aktivem Verhaltenstraining perfektionieren
• gezielt auf unterschiedliche Gesprächspartner eingehen
• die richtigen Fragen stellen
• mit Einwänden und Reklamationen umgehen
• auch schwierige Gesprächssituationen erfolgreich meistern
• die Kunden für sich gewinnen und ans Unternehmen binden
Sie trainieren: Mit eigenen Moderatoren betriebsintern in Kleingruppen flexibel organisierbar.