Bei Interesse an einem unserer Seminare, nehmen Sie Kontakt auf.
Gerne entwickeln
wir auch individuelle Seminare außerhalb dieser Liste nach Ihrem Bedarf.
Was macht uns zu Gewinnern?
Die Teilnehmer erkennen ihre Möglichkeiten und Grenzen und lernen dadurch
ihre Erfolge zu steigern und Misserfolge zu vermeiden.
Einzelcoaching
Optimierung der persönlichen und beruflichen Kompetenz
Die Kunst des gewandten Auftretens
Seminar: „Smalltalk“
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Querdenken - Innovationsprozesse steuern
Gestalten Sie effektive Besprechungen.
Ideen kreativ strukturieren
Sie reduzieren Ihren Aufwand beim Planen, Strukturieren, Besprechen.
Ziel-/Zeit- und Selbstmanagement
Ausbau der Schlüsselqualifikationen für das Ziel-/Zeit- und Selbstmanagement
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Exzellente Führungs- und Unternehmerqualitäten entwickeln
Die Trainingsinhalte fördern und trainieren die jeweils richtige Führungs-/Gesprächstechnik.
Mitarbeiter wirksam führen
3 Tage Intensiv-Kurs
Erfolgreich arbeiten im Team
Techniken der Teamarbeit
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Gespräche wirksam führen
Sie optimieren das persönliche Gesprächsverhalten
Erfolgreicher Umgang mit Konflikten
Reibungsverluste infolge unbewältigter Probleme vermeiden
Effektive Kommunikation am Telefon
Telefongespräche ergebnisorientiert steuern, schwierige
Gesprächssituationen handhaben
Telefon-Intensivtraining für Kundenservice und Hotline
Telefonkontakt ist das Aushängeschild von Abteilungen
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Überzeugend präsentieren
Vorträge und Präsentationen vorbereiten und erfolgreich durchführen
Natürliche Rhetorik
Gesprächssituationen trainieren, spontanen überzeugend sprechen, Gestik und Mimik einsetzen. Mit Videotraining.
Moderationstraining und Beratung
Zielgerichtet und effektiv moderieren. Mit Videotraining.
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Professionelle Freundlichkeit im Verkauf 1
Beratungs-, Verkaufs- und Kollegengesprächen optimieren
Professionelle Freundlichkeit im Verkauf 2
Schwierige Gesprächsituationen, Abschluss- und Nachverkaufsphase optimieren
Individuell den Mehrwert verkaufen im Interesse unserer Kunden
Aus vorhandener Kundenfrequenz mehr Umsätze, durch individuellere Argumentation
Preis- und Leistungsvergleiche überzeugend argumentieren
Fokus: sensible Situationen des Verkaufsgesprächs
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Verkaufen für Profis 1
Durch das HITS-Aufbausystem "Für Profis" werden Sie Ihre Verkaufsgespräche weiter optimieren.
Verkaufen für Profis 2
Werden Sie noch flexibler in jeder Verkaufssituation
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Mehr kundenorientierte Qualität
für Mitarbeiter im Service
Sicherer kundenorientierter Umgang mit unterschiedlichen kommunikativen Situationen
Erfolgreiches Reklamationsmanagement
bessere Leistung und erhöhte Kundenanbindung
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Ihre Gewinnerstrategie
Überzeugend argumentieren und Kundengespräche zum Erfolg führen
"Fair" - Handeln Sie erfolgreich
Zielgerichtetes Verhandeln und partnerschaftliche Übereinkünfte
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Eine Alternative zu "Kann ich Ihnen helfen?"
qualifizierte Gespräche mit Aussicht auf ein
Zukunftsgeschäft; Besonderheiten und Chancen auf Messen; videogestütztes Training
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Key-Account-Manager
Vorbereitung auf die Kernanforderungen an den Key-Account-Manager
im Gegensatz zum traditionellen Außendienstler
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Stressbewältigung / Entspannungsverfahren
Gesundheit und Erfolg sind keine Gegensätze, sondern bedingen sich gegenseitig
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Agendamoderatoren-Ausbildung
Effektiv moderieren und Moderationsverfahren ergebnisorientiert einsetzen
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Diversity-Training
Vielfalt positiv nutzen und Synergien aus der Vielfalt gewinnen.
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